Beauty ist ein individueller Begriff und lässt sich schwer definieren. Wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut, ein gesundes Selbstbewusstsein und innere Balance ausstrahlst, dann kommt die Schönheit von alleine. Ganz wichtig ist natürlich auch ein gepflegtes Aussehen. Ob mit einer regenerierenden Gesichtsbehandlung, einem trendigen Haarschnitt oder einer peppigen Jeans, wir verhelfen deinem Ich zu neuen, schönen Höhenflügen.

Coiffure Matilde

SPECTRUM HAIRSTUDIO

Nach jahrelanger Erfahrung als Hair-Stylist in Zürich führte mich mein Weg zu Schwarzkopf Professional. Als Farbexperte habe ich schweizweit über 200 Salons ausgebildet und auf den neusten Stand gebracht. So war ich stets am Pol der neusten Trends und weiss, auf was es ankommt, um zu den Besten zu gehören.

"Embrace the full spectrum of beauty"

Beauty Corner by Jacqueline Pfenninger

Beauty-Corner

Schön sein heisst: sich wohl fühlen. Schön sein heisst: mehr Energie für Körper, Geist und Seele. Schön sein heisst aber auch: wieder einmal an sich selber denken, sich pflegen und verwöhnen - sich pflegen und verwöhnen lassen!

Unser Ziel ist Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden!
Phone: 043 541 02 77