Ein gesunder Mensch fühlt sich körperlich, geistig und seelisch wohl. Meistens sind wir uns dessen gar nicht bewusst. Erst wenn unser Wohlbefinden aus dem Gleichgewicht gerät, erleben wir, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Unsere erfahrenen Therapeuten stellen die Balance wieder her und verhelfen Körper, Geist und Seele zu neuer Frische.



Physiotherapie Affoltern

Physiotherapie Affoltern

Wir unterstützen Sie individuell in den Bereichen:
- Sport
- Prävention
- Rehabilitation
Besuchen Sie uns jetzt!

Massage Affoltern

Wir bieten spezifische Behandlungen, sowie wohltuende Momente der Ruhe:
- Entspannung
- Vorbeugung
- Heilung
Erholen Sie sich jetzt!

Gymfit

Gesund sein heisst auch fit sein. Oftmals können sich Senioren, aber auch schon Jüngere, nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. Rückenschmerzen z.B. sind meistens auf eine zu schwache Muskulatur zurückzuführen. Das Gymfit-Team hilft dir dabei, deine Muskulatur bis ins hohe Alter zu stärken, damit dein Alltag wieder zur Freude wird.
Zusätzlich bieten wir auch Ernährungsberatung mit Stoffwechselanalyse an. Unsere Mitglieder erzählen dir gerne über ihre Erfolge!

Five

Five/Biokinematik/Muskellangentraining

five® bringt Muskelfunktionen wieder in Ordnung. Wie wichtig ein gut funktionierender Bewegungsapparat ist, wird uns meist erst dann bewusst, wenn Gliederschmerzen auftauchen und wir in unserem Alltag eingeschränkt sind. Unser Körper arbeitet mit Muskelschlingen, in denen sich die zu bewegenden Gelenke befinden.